section_top_fullscreen

Sportzentrum Mega Sports

Ostbayerns größte Sportanlage in Regensburg / Obertraubling

scroll down
section_breadcrumbs
section_component

Nimm Kontakt zu uns auf

Bitte benutze für sämtliche Online-Anfragen unser Kontaktformular. Wähle vorab einen passenden Betreff, gib eine gültige E-Mail Adresse oder Telefonnummer ein, damit wir Dir auch antworten können. Alternativ zum Online-Kontaktformular kannst Du uns selbstverständlich während unserer Öffnungszeiten telefonisch kontaktieren:

Anschrift Mega Sports GbR
  Ernst-Frenzel-Straße 14
  D-93083 Obertraubling

Telefon
+49 (0)9401 - 67 67
Telefax
+49 (0)9401 - 66 66
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet www.megasports-regensburg.de

Damit Deine Anfrage in den richtigen Händen landet, kannst Du auch direkt einen Empfänger auswählen. In das Feld "Mein Anliegen" schreibst Du die eigentliche Nachricht oder Wünsche - klicke abschließend auf den "Kontaktanfrage absenden" Button. Die nächste Seite generiert eine E-Mail und schickt diese direkt zum richtigen Ansprechpartner. Vielen Dank!

Bitte beachte, dass die mit einem * gekennzeichneten Felder ausgefüllt sein müssen.
section_responsive_slider_box

Discover Mega Sports

Für weitere Informationen klicke einfach auf den entsprechenden Link und sieh Dir die Details zu unseren Angeboten an.
section_breadcrumbs
Hinweis zur Datenverarbeitung
Auf unserer Website stellen wir Inhalte von Google Maps bereit. Um diese Inhalte zu sehen, müssen Sie der Datenverarbeitung durch Google Maps zustimmen.
Cookie-Einstellungen
nach oben